Meta





 

17.01.2012_10:45uhr

 

die gestrige nacht war wieder einfach erlösend für mich. durch die ganze angestaute lust, die ich im laufe des tages über erdulden musste und der ganzen bewegungen die ich während meiner arbeit machte, wünschte ich mir mehr denn je, dass ich meinen herrn bald treffen kann. schon jetzt bringt mich der gedanke an nicht solche nicht endende situationen um den verstand... und dann nach dem gespräch, durfte ich mich von dem brennenden verlangen und der lust befreien. es fühlte sich wie eine super-nova an... ...

 

21:15uhr

ich habe mich heute nicht bei meinem herrn gemeldet. ich bin einfach fertig und brauche schlaf. morgen werde ich mich dran setzen und die ersten zeichnungen machen. nur etwas bereitet mir noch kopfzerbrechen: ich habe ein relatix günstiges ticket gefunden. nur bekomme ich mein geld erst am 5ten februar. meinen ellies hab ich erzählt, dass ich mit der freundin, mit der ich die ersten ferientage verbringe, auch noch einen kurztripp machen werde...die zu fragen dürfte also sinnlos sein! ich werde da wohl mit meinem herrn reden müssen. es gib die möglichkeit, dass man ein ticket bestellt, dass für einen anderen bestimmt ist... -.- ...

wenn ich nur an ihn denke, fängt mein körper an zu kribbeln...

18.1.12 11:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen