Meta





 

18.01.2012_9:00uhr

 

mir wurde gerade bewusst, dass man kaum von liebe sprechen kann, wenn ein dom eine sub aussucht...es sei denn sie waren vorher schon zusammen.

ich komme auf den gedanken, weil ich wieder meine musik höre...und mich frage, warum mein herr mich will obwohl er nur ein foto von meinem gesicht gesehen hat. sicher...er verlangt nun noch ein paar bilder mehr von mir, doch ich wurde seine sub, bevor er mich "wirklich" gesehen hatte.

zweifel plagen mich erneut, wie er wohl reagieren wirs. ich drücke mich schon wieder davor mit ihm in direkten kontakt zu treten, weil ich befürchte, dass er mich abweist.

ein weiterer gedanke: wäre mir das nicht lieber? wenn er mich abweist? es wäre mir recht, aber verletzen würde es mich schon. meine gedanken wirbelten vorher nur so umher, er wird langsam aber sicher mein fixpunkt. doch ich muss gestehen, dass es mich persönlich nervt, dass er soweit von mir entfernt wohnt. ich würde ja gerne öfters hin, aber es ist auf dauer zu teuer...

warum sind immer alle meine kontakte so schwer für mich zu erreichen...finde ich jemanden in meiner nähe, dann kann ich diese auch nicht halten... es ist einfach zum verrückt werden...

 

18.1.12 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen